Mittwoch, 19. November 2014

Wie ich in Kontakt mit der Noni und dem Unternehmen MORINDA kam

 ... und wie der Siegeszug der Noni in Deutschland begann? 

Als Co-Autorin dieses NONI – Blogs möchte ich mich gerne vorstellen und meine ganz persönliche Noni Geschichte erzählen.
Als ausgebildete Textilbetriebswirtin war ich über viele Jahre hinweg als Einkäuferin in einem großen Münchner Modehaus beschäftigt, war verheiratet und habe 2 Kinder. Vor etlichen Jahren geriet mein Leben ziemlich aus der Bahn. Nicht nur zunehmend private Sorgen, auch finanziell war ich damals in einer unvorhergesehenen Zwangslage.

Früher schon hatte ich Kontakt mit einigen MLM-Firmen gehabt, das heißt Unternehmen, die den Vertriebsweg des Direkt- und Networkmarketing nutzen. Ich war der Überzeugung, dass diese Art Geld zu verdienen ideal ist, um ein stabiles, langfristiges Einkommen aufzubauen. Doch musste ich anfangs jede Menge Lehrgeld bezahlen, da entweder die Produkte oder die Firmen nicht passten. Meine Situation konnte ich nicht wirklich verbessern und wollte diesen Weg bereits wieder aufgeben.
Am 5 Dez. 1998 bekam ich ein Fax von einem Herrn, den ich nicht kannte. Er suchte Vertriebspartner für "einen Saft aus Tahiti". Interessanterweise hatte ich ein paar Tage vorher von einer Frucht namens Noni gehört, mir aber nichts weiter dabei gedacht. 

Was dieser Herr zu bieten hatte, reizte mich sehr. Ich weiß noch genau, als ich das Ganze mit meiner Mutter durchsprach. Für mich stand fest, wenn nur 10% von den interessanten Berichten stimmten, dann musste man den Menschen von der Noni berichten.
An meinem 42. Geburtstag kam die erste Lieferung von Morinda. Ich probierte den Original Nonisaft  und war begeistert. Innerhalb weniger Tage fühlte ich mich topfit und energiegeladen.
Diesen Original Nonisaft, als ersten auf dem Markt, zu empfehlen war für mich selbstverständlich. Was gibt es schöneres, als wenn man im tiefsten Inneren von der Qualität und Einmaligkeit seiner Produkte überzeugt ist.

Es war schon ein tolles Gefühl, als ich meinen ersten Scheck von MORINDA in Händen hielt. Natürlich hatte er noch nicht die Höhe, dass ich meinen Lebensunterhalt damit hätte bestreiten können, geschweige denn meine Altlasten abzubauen. Aber ich sah, dass es funktionierte und der Ehrgeiz packte mich, diesen Weg konsequent weiterzugehen und mich beruflich voll und ganz auf MORINDA zu konzentrieren.

Wie mein Leben mit der NONI weiterging verrate ich in meinen nächsten Artikeln.

Wenn Sie wissen möchten was aus den Anfängen 1998 geworden ist und Sie mehr über Noni und die Firma Morinda erfahren möchten, klicken Sie HIER


Viele Grüße
Ingeborg Nayduch
Ahornstr. 9a
83253 Rimsting am Chiemsee
+49 8051 9651763
Skype ingeborg_chiemsee 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen