„Aus der Garage zum Weltkonzern...“
Noni-Frucht ist seit Jahrtausenden in Polynesien als Heilpflanze bekannt. Im rohen Zustand nicht genießbar, deshalb bisher keine Vermarktung.
1993 bekam ein amerikanischer Tourist eine Probe mit nach Hause und machte positive Erfahrungen.
Den Lebensmittelchemikern Stephen Story und John Wadsworth wurde der Saft vorgestellt. Sie begannen zu forschen und den Nonisaft im Familien- und Freundeskreis zu testen. Verblüffende Erfolge – daraufhin begannen die Beiden, ein Verfahren zur Herstellung und zur Geschmacksverfeinerung des Saftes zu entwickeln mit dem Ziel, den Nonisaft zu vermarkten.
Insgesamt wurde 3 Jahre lang geforscht und unzählige Reisen nach Tahiti unternommen. Die unabhängigen Forschungen von Dr. Heinecke bestätigten die Vermutungen, dass die Noni- Frucht außergewöhnliche Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Dies ist darauf zurückzuführen, dass in der Noni Frucht 800 x mehr Iridoide enthalten sind, wie in der Ananas!
1995/96 wurde der Saft in seiner heutigen Form mit insgesamt 8 Weltpatenten verschiedenen Firmen zur Vermarktung angeboten – ...keine wollte ihn in den Vertrieb aufnehmen.
Stephen und John lernten die Asay Brüder kennen. Kim und Kerry Asay erkannten das Potential, das im TAHITIAN NONI ® Saft steckte.
July 1996 gründeten Stephen und John zusammen mit Kerry Asay, Kim Asay und Kelly Olsen die Firma MORINDA Inc. In Provo, Utah USA, um den Saft selbst zu vermarkten.
Wem kommt das bekannt vor? Aber es gibt noch mehr Firmen die das geschafft haben...!!!! Lesen sie die Geschichte von Morinda und die Geschichte des Nonisaftes!
Noni-Frucht ist seit Jahrtausenden in Polynesien als Heilpflanze bekannt. Im rohen Zustand nicht genießbar, deshalb bisher keine Vermarktung.
1993 bekam ein amerikanischer Tourist eine Probe mit nach Hause und machte positive Erfahrungen.
Den Lebensmittelchemikern Stephen Story und John Wadsworth wurde der Saft vorgestellt. Sie begannen zu forschen und den Nonisaft im Familien- und Freundeskreis zu testen. Verblüffende Erfolge – daraufhin begannen die Beiden, ein Verfahren zur Herstellung und zur Geschmacksverfeinerung des Saftes zu entwickeln mit dem Ziel, den Nonisaft zu vermarkten.
Insgesamt wurde 3 Jahre lang geforscht und unzählige Reisen nach Tahiti unternommen. Die unabhängigen Forschungen von Dr. Heinecke bestätigten die Vermutungen, dass die Noni- Frucht außergewöhnliche Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Dies ist darauf zurückzuführen, dass in der Noni Frucht 800 x mehr Iridoide enthalten sind, wie in der Ananas!
1995/96 wurde der Saft in seiner heutigen Form mit insgesamt 8 Weltpatenten verschiedenen Firmen zur Vermarktung angeboten – ...keine wollte ihn in den Vertrieb aufnehmen.
Stephen und John lernten die Asay Brüder kennen. Kim und Kerry Asay erkannten das Potential, das im TAHITIAN NONI ® Saft steckte.
July 1996 gründeten Stephen und John zusammen mit Kerry Asay, Kim Asay und Kelly Olsen die Firma MORINDA Inc. In Provo, Utah USA, um den Saft selbst zu vermarkten.
Die MORINDA Geschäftsleitung:
Kerry Asay: Präsident und CEO von MORINDA. Er war
vorher CEO bei Nature's Sunshine, einem großen, alten
Network - Marketing Unternehmen in den USA und war
maßgeblich für den Erfolg von NSP in den 70er und 80er
Jahren verantwortlich. Die Höhepunkte seiner Karriere bei NSP
war die Einführung des besten Qualität -
Sicherungsprogrammes in der Industrie und die Einführung
eines Berater – Schulungs - Programmes, das noch immer bei
NSP eingesetzt wird
|
|
John Wadsworth: Vize-Präsident Produktion und
Internationale Expansion. Er hat zwei High – School -
Abschlüsse in Nahrungswissenschaft und
Wirtschaftswissenschaft. Er war vorher Präsident eines Multi-
Millionen Dollar Unternehmens. Durch seine Ausdauer, seine
Vision und sein Talent wurde das Fertigungsverfahren zur
Herstellung des TAHITIAN NONI ® Saft entwickelt
|
Stephen Story: Vize-Präsident Forschung und Entwicklung.
High – School - Abschlüsse in Agrarindustrie und
landwirtschaftlicher Wirtschaftswissenschaft (Agrar-Ökonom).
Er hatte vor MORINDA eine eigene Forschungsfirma und war
Präsident in zwei weiteren Firmen. In seiner Karriere hat er
bereits über 1.000 Produkte entwickelt.
|
|
Kim Asay: Vize Präsident Operations. Er hat einen Abschluß
in Wirtschaftswissenschaft der Brigham Young University. Er
war über 10 Jahre Vize-Präsident bei Nature's Sunshine.
Während dieser Zeit hat er verschiedene Verkaufprogramme ins
Leben gerufen, die zu einem gewaltigen Wachstum bei NSP
geführt haben.
|
|
Kelly Olsen: Vize Präsident Verkauf und Marketing:
Bachelor's Degree in Kommunikation und eine Master's Degree
in Business Adminstrations. Er hat über 15 Jahre Erfahrung in
Network - Marketing und war Chief Operation Officer bei
Matol Botanical während deren größter Wachstumsphase.
Bevor er zu MORINDA kam, war Kelly Mitinhaber einer
Firma, die Werkzeuge zur Unterstützung von Beratern
entwickelt und vertrieben hat.
|
Zusammen hat die Geschäftsleitung über 90 Jahre Network Marketing Erfahrung!!
Hier ein Foto der 5 Gründer von Morinda bei der Gründung des Unternehmens
Einige Besonderheiten des Tahitian Noni Saft
-
TAHITIAN NONI ® Saft ist ein echtes Morinda Citrifolia Produkt
-
MORINDA ist die einzige Firma, die ein eigenes Labor nur zur Erforschung der NONI
Frucht betreibt.
-
Morinda war die erste Firma, die ein Noni - Saft Produkt auf den Markt brachte, der die
Frucht als Hauptbestandteil enthält.
-
TAHITIAN NONI ® Saft ist das Ergebnis von Morindas starkem Fokus und Widmung auf
die Morinda Citrifolia
-
TAHITIAN NONI ® Saft kann nicht kopiert werden. Der ganze Fertigungsprozess – inkl.
der Erntetechniken, Qualitätssicherungsprozesse (angefangen auf dem Feld, bei der Herstellung des Saftes etc) ist Eigentum der Firma Morinda und geschützt. ( 8 Weltpatente)
-
MORINDA entwickelte und ist Eigentümer der Produktions- und
Aromatisierungsprozesses. ( ebenfalls ein Weltpatent)
-
MORINDAs geschützter Aromatisierungsprozess verwendet nur natürliche Fruchtsäfte
ohne Konservierungsstoffe, ohne Zucker oder künstliche Aromen.
-
MORINDAs Herstellungsverfahren ist das einzig bekannte Verfahren, das die wertvollen
Inhaltsstoffe der Noni - Frucht erhält.
-
MORINDA kontrolliert den gesamten Herstellungsprozess – vom pflücken der Frucht bis
bis zur Auslieferung der Flasche zum Kunden.
-
Die Forschung zeigt, daß auf Französisch Polynesien die beste Qualität Noni - Früchte
wächst.
-
MORINDA ist die einzige ausländische Firma, die Noni-Früchte aus Französisch
Polynesien exportieren darf.
-
Der Saft der Noni Frucht, der Boden und die Luft in Französisch Polynesien und jede
Ladung TAHITIAN NONI ® Saft wird auf Reinheit getestet und zu unabhängigen
Laboren zur Überprüfung der Ergebnisse geschickt.
-
MORINDA testet auf mehr als 500 mögliche Verunreinigungen. Das ist weit mehr, als
gesetzlich vorgeschrieben wird und ist das gründlichste Testverfahren der Industrie.
-
Morinda hat ca. 95 % Weltmarktanteil ( dies ist einzigartig in der heutigen Wirtschaft)
-
Seit 2011 ist Morinda sehr stark in die Tru AGE Forschung (Erforschung des
Biologischen Alters) involviert und mittlerweile weltweit führend auf diesem Sektor.
-
2012 Einführung unseres neuen Top Produktes MAX dieses Produkt vereint die
Vorteile der Noni Frucht (konzentrierte Form) mit den Vorteilen der Kornel Kische,
der Olive und der Heidelbeere
-
MAX ist ein wahrer „Gesundheits – Cocktail!
.
Es ist das Ziel von MORINDA, mit dem TAHITIAN NONI ® Saft und mit MAX / TRU AGE ein Markenprodukt im Gesundheits und Wellness Sektor zu etablieren.
Unser Markt: Wellness, Fitness, Gesundheit (einer der boomenden Märkte, des 21. Jahrhunderts)
Aus Platzgründen ziehen wir offiziell am 3.5.2014 um in die neue rund 650 m2 große
Niederlassung in der Arnulfstr. 60 in München!
Gerne begrüßen wir sie dort als unsere Gäste!
Norbert Stadler
Million Dollar Club Member Morinda
88339 Bad Waldsee
Sie wollen mehr wissen?
ID 454 479 www.morinda.com/stadi
email: stadler-norbert@t-online.de
Tel 07524 8189 Fax 07524 1536
Gerne begrüßen wir sie dort als unsere Gäste!
Norbert Stadler
Million Dollar Club Member Morinda
88339 Bad Waldsee
Sie wollen mehr wissen?
ID 454 479 www.morinda.com/stadi
email: stadler-norbert@t-online.de
Tel 07524 8189 Fax 07524 1536
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen