Dienstag, 25. November 2014

Noni ist in mein Leben gestolpert

Ich hatte mit einigen Freunden einige Networkfirmen ausprobiert, aber nie richtig Fuß fassen können. Eines Tages wurde ich zu meiner  Freundin Gabi eingeladen und uns wurde der Noni-Saft aus Tahiti vorgestellt, der sehr seltsam, aber nicht übel schmeckte. 
Wir erhielten einen ganzen Packen Erfahrungsberichte, die ich kurz überflog und dachte, wir sind im Land der Märchen angelangt, denn was da zu lesen war, wie der Noni-Saft auf viele verschiede Krankheiten und Beschwerden wirken sollte, war für mich unvorstellbar. So lag es einige Wochen auf meinen Nachtkästchen und ich wollte es schon entsorgen, als meine Freundin Gerti anrief und mir ganz traurig von einer Schulfreundin erzählte, die Krebs hatte.  Sie hatte ein kleines Geschäft für Nahrungsergänzungsmittel und empfahl hochwertige Vitamine zur Unterstützung. 


Aber nach einigen Tagen rief die Schulfreundin an und klagte, dass sie die großen Tabletten nicht schlucken könne, ob es nicht irgendetwas flüssiges gäbe. Da erinnerte ich mich an den Noni-Saft aus Tahiti und erzählte ihr davon. Sie bat mich eine Kiste zu kaufen. So nahm ich mit Ingeborg Nayduch Kontakt auf und bestellte eine Kiste, allerdings zu dem stolzen Preis von 400 Mark in Vorauskasse. Als der Saft dann nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert worden war, dachte ich, wieder einmal Geld für einen Blödsinn verloren. Leider starb die Schulfreundin in der Zwichenzeit und hatte nicht einmal die Möglichkeit den Saft zu probieren. 
Ein paar Tage später kam die Kiste doch noch an. Was machen wir nun damit, war zuerst die große Frage? Mein Mann meinte dann ganz einfach, die trinken wir jetzt selber. Nach einiger Zeit stellten sich totale Verbesserungen ein, viele Beschwerden gingen tatsächlich weg, wir fühlten uns fit und gesund und wollten den Noni-Saft von da an nicht mehr missen. Meine Freunde sind alle ins Geschäft mit eingestiegen und wir sind bis heute aktiv und treu dem Noni-Saft und der Firma Morinda ergeben. Wir haben inzwischen wunderbare Reisen mitgemacht und viel Außergewöhnliches erlebt 
Wir bauten konsequent und mit viel Begeisterung und Herzblut unser Geschäft auf und wurden endlich erfolgreich
Die Nonifrucht ist die besterforschte Frucht die es gibt.. 
Was mich besonders freut ist , dass nun auch die Wissenschaft in Deutschland  die Wirkungsweise  des Nonisaftes erforscht und bestätigt. Es gibt inzwischen 10 Doktorarbeiten darüber, davon 2 aus Deutschland.
Als wir anfingen 1999 sprach man von 101 gesundheitsfördernder Inhaltsstoffe, nun sind es bereits 152, wie z.B Serotonin, Mangan für die Knochen, Melatonin für guten Schlaf, usw usw. Es ist ein rundum Gesundheits- und Kraftpaket in einer einzigen Frucht.
Durch die Erforschung der Iridiode im Allgemeinen und die sich in dem Noni-Saft befinden und zu unserm Wohlbefinden beitragen, können wir wirklich von dem Wunder aus der Südsee sprechen.

Eva Hettenkofer
Südstr. 11
86682 Genderkingen
Tel 09090-3539
https://morinda.com/729255



1 Kommentar: