Donnerstag, 27. November 2014

Vorteile der Noniprodukte von Morinda kompakt zusammengefasst

Meine Bekanntschaft mit der Noni Frucht schloss ich im Herbst 2007, als ich von einer Bekannten, die als Postzustellerin arbeitete, zu einer Präsentation eingeladen wurde. 
Sie machte mich im Vorfeld schon sehr neugierig und gab mir den Hinweis, dass das, was sie mir zeigen wollte, mein Leben ins sehr positive verändern könnte.
Ich wiederum suchte schon seit längerem nach einer neuen  Herausforderung für mich und meiner Gesundheit. Es lag bei mir auch so einiges im argen. Mehr Lebensqualität sollte einfach her.

Der Infoabend im September 2007 war dann auch sehr interessant und abwechslungsreich - das probieren des Saftes und die Bilder der Südsee - sehr mystisch, weil ich auch sehr viele Dinge erfuhr, wie z. B. das die Vitamine und Mineralstoffe, sekundäre Pflanzenstoffe u.a., die in dieser Noni stecken, in einer Symbiose funktionieren.

Zudem hat die Noni Frucht beste klimatische Bedingungen in der Südsee.
Ganzjährig Sonne Pur, vulkanischer Boden, reinstes Wasser.
Somit kann diese wildwüchsige Frucht auch jeden Tag geerntet werden von zertifizierten Pflückern. Vom Baum bis zur Flasche mit einer 90-tägigen Kundenzufriedenheitsgarantie auf alle Noni Produkte.



Seit dem Anfang des Trinkens des Saftes des Tahitian Noni Original hat sich mein Leben zum positiven gewandelt. Wesentlich mehr Lebensqualität verbunden mit einem sehr guten Wohlbefinden. Egal wo ich bin, auf Arbeit, zu Hause, im Urlaub, immer ist ein guter großer Schluck bei mir.

Es gibt auch ein Buch von Prof. Dr. Johannes Westendorf, der jahrelang an der Noni Frucht geforscht hat. Das Buch " Altes Wissen und neue Erkenntnisse " geht sehr detailliert auf die Noni Frucht und Ihr wirken und etliche Zusammenhänge ein.
Aus dem Buch geht insofern hervor, wie die Kahuna Heiler bzw. die Menschen damals dort auf diesen Inseln in der Südsee vor ca.2000 Jahren diese Frucht schon auf Ihre Art und Weise schon nutzen.

Es gibt da auch einen sehr markanten Spruch dieser Kahuna Heiler:

„Glaube mir kein Wort, verwirf auch nichts, probiere es aus, dann wirst Du es wissen.“

Bei uns in Deutschland wurde die Noni im Jahre 2003 zugelassen und als neuartiges Lebensmittel zertifiziert. In Bad Liebenwerda gibt es zudem eine Abfüllanlage für Deutschland und Europa.

Im März 2013 lernte ich dann meine jetzige Lebenspartnerin Christiane kenne. Ich erzählte ihr dann auch von meinen positiven Erfahrungen mit meinem / diesem Früchtchen und auch sie wurde sehr neugierig. Sie hatte schließlich nichts mehr zu verlieren. Auch Sie hatte so etliche gesundheitliche Probleme. Ab April 2013 fing sie dann an, diesen Saft der Noni zu probieren, zu trinken. Alsbald stellte  sich auch bei Ihr ein erhebliches positives Wohlbefinden ein.

Ich hatte mir schon nach 2007 versprochen, soviel wie möglich anderen Menschen von der Noni Frucht und meinen positiven Erfahrungen damit zu berichten. Jetzt TUN WIR es gemeinsam.


Alles erdenklich Gute und auch beste Gesundheit für DICH und JEDERMANN

wünscht

Frank Sterzinger
Goethe Strasse 53
15711 Königs Wusterhausen 

0162 - 1027295
03375 - 583817
_________________________

Mittwoch, 26. November 2014

TruAge passt exakt auf meine Generation, die Generation der Baby-Boomer und die 50+ Generation



Diese Generationen zählen zu den einflußreichsten sozio- ökonomischen Gruppierungen in unserer heutigen Gesellschaft. In seinem Buch "The Age Wave" (Die Alterswelle) beschreibt Dr.Ken Dytchwald eindringlich die wirtschaftliche und politische Bedeutung der 50+ Generation und die der Baby- Boomer im kommenden Jahrtausend. Die Kaufkraft und Bedürfnisse dieser beiden Gruppierungen werden entscheidenden Einfluß auf die wirtschaftliche Entwicklung von Unternehmen ausüben.

Wer zwischen 1946 und 1966 geboren wurde, kann sich zweifelslos zu den Boomern zählen.
Im statistischen Mittel gesehen, ist der Boomer heute um die vierzig Jahre alt und kämpft bereits mit der Midlife-Krise. In einem Zeitalter steigender Kriminalität, einer sich stets verschlechternden sozialen Absicherung für das Alter, plagt ihn die Verantwortung in der Erziehung der Kinder. Allmählich erreichen die Boomer den Gipfel ihrer Karriere, nehmen leitende Positionen ein, oder suchen neue Jobs. Viele unter ihnen, die mit den Beatles groß geworden sind, können sich nicht vorstellen, daß diese schon allesamt die "Fünfzig" überschritten haben. 



Vitalität und Gesundheitsbewußtsein, der Traum nach dem ewigen "Jungbrunnen" spielen eine immer größer werdende Rolle im Leben des Boomers. Jung sein und jung Aussehen wird zur Imagefrage im Wettlauf mit der Zeit. Marketingstrategen haben längst die Kaufkraft und das Kaufverhalten dieser Gesellschaftsgruppe erkannt. Egal was, der Boomer kauft es, solange es der Gesundheit dient, der Vitalität oder gar den Prozeß vorzeitigen Alterns aufzuhalten vermag. Gleiche Trends sind bei der 50+ Generation zu beobachten. Die Qualität von Produkten und ein hoher Preis assoziieren in der heutigen Flut von Werbebotschaften immer noch Preiswürdigkeit bei besserer Wirkung. Qualität ist, was zählt. Für den Boomer ist gerade das Beste gut genug. Diese Generation hat alles unternommen, um die Zeit-Uhr anzuhalten. Sie werden es auch weiterhin tun.

Schlankheitskuren, Vitamine, Umwelt- Sicherheitsprodukte und Nahrungsergänzung sind Trendprodukte die zum Lebensstandard gehören. Typisch ist auch die Einstellung zum Service - je schneller etwas geliefert werden kann, umso besser. Diese Zielgruppe hat keine Zeit für schlechten Service. Wer hier den Bedürfnissen der 50+ Generation entspricht, kann den Erfolg nicht verhindern. Service, soziale Bindungen und Zugehörigkeitsgefühl, auch im Arbeitsleben, sind Thema. Homeshopping wird eine Herausforderung für viele Handelsstrukturen und entscheidet über Milliardenumsätze in den kommenden Jahren. Wem gelingt es, diese Altersgruppe wieder in das soziale Gefüge, in den Arbeitskreislauf einzubinden, ihnen ein neues Wertgefühl zu vermitteln, lösbare Aufgaben zu stellen die eine Integration möglich machen. Der Boomer entdeckt einen neuen Freiheitsdrang, aber Versäumtes nachzuholen wird zum unüberwindbaren Hindernis, wenn keine Veränderung eintritt.

Freiheit wird ein wichtiger Aspekt und ist die Triebfeder, Dinge zu tun, von denen er immer geträumt hat. Schmale Budgets sind out, "Wie kann ich mehr Geld machen" lautet die Frage.
Es soll wieder Spaß machen, Geld auszugeben und die Bereitschaft, Situationen zu verändern wird vom Druck des sozialen Umfeldes noch verstärkt.

"Wer die Situation der Boomer und die der 50+ Generation erkennt, hat beste Chancen, diese Gruppe mit den richtigen Argumenten in sein Geschäft zu integrieren oder als guten Kunden zu gewinnen." - M. de la Rosa - 

P.S. Wir sind mit Morinda und Noni wunderbar positioniert, und das Ziel das bekannteste Naturprodukt der Welt zu werden ist unser Ziel.

Norbert Stadler Baby Boomer und Top Networker bei Morinda Inc. Triple Diamond Pearl / Black Pearl www.morinda.com/454479.html Tel. 07524 8189
page1image27936 page1image28096 page1image28256 page1image28416 page1image28576 page1image28736 page1image28896 page1image29056 page1image29216 page1image29376 page1image29536 page1image29696   

Dienstag, 25. November 2014

Noni ist in mein Leben gestolpert

Ich hatte mit einigen Freunden einige Networkfirmen ausprobiert, aber nie richtig Fuß fassen können. Eines Tages wurde ich zu meiner  Freundin Gabi eingeladen und uns wurde der Noni-Saft aus Tahiti vorgestellt, der sehr seltsam, aber nicht übel schmeckte. 
Wir erhielten einen ganzen Packen Erfahrungsberichte, die ich kurz überflog und dachte, wir sind im Land der Märchen angelangt, denn was da zu lesen war, wie der Noni-Saft auf viele verschiede Krankheiten und Beschwerden wirken sollte, war für mich unvorstellbar. So lag es einige Wochen auf meinen Nachtkästchen und ich wollte es schon entsorgen, als meine Freundin Gerti anrief und mir ganz traurig von einer Schulfreundin erzählte, die Krebs hatte.  Sie hatte ein kleines Geschäft für Nahrungsergänzungsmittel und empfahl hochwertige Vitamine zur Unterstützung. 


Aber nach einigen Tagen rief die Schulfreundin an und klagte, dass sie die großen Tabletten nicht schlucken könne, ob es nicht irgendetwas flüssiges gäbe. Da erinnerte ich mich an den Noni-Saft aus Tahiti und erzählte ihr davon. Sie bat mich eine Kiste zu kaufen. So nahm ich mit Ingeborg Nayduch Kontakt auf und bestellte eine Kiste, allerdings zu dem stolzen Preis von 400 Mark in Vorauskasse. Als der Saft dann nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert worden war, dachte ich, wieder einmal Geld für einen Blödsinn verloren. Leider starb die Schulfreundin in der Zwichenzeit und hatte nicht einmal die Möglichkeit den Saft zu probieren. 
Ein paar Tage später kam die Kiste doch noch an. Was machen wir nun damit, war zuerst die große Frage? Mein Mann meinte dann ganz einfach, die trinken wir jetzt selber. Nach einiger Zeit stellten sich totale Verbesserungen ein, viele Beschwerden gingen tatsächlich weg, wir fühlten uns fit und gesund und wollten den Noni-Saft von da an nicht mehr missen. Meine Freunde sind alle ins Geschäft mit eingestiegen und wir sind bis heute aktiv und treu dem Noni-Saft und der Firma Morinda ergeben. Wir haben inzwischen wunderbare Reisen mitgemacht und viel Außergewöhnliches erlebt 
Wir bauten konsequent und mit viel Begeisterung und Herzblut unser Geschäft auf und wurden endlich erfolgreich
Die Nonifrucht ist die besterforschte Frucht die es gibt.. 
Was mich besonders freut ist , dass nun auch die Wissenschaft in Deutschland  die Wirkungsweise  des Nonisaftes erforscht und bestätigt. Es gibt inzwischen 10 Doktorarbeiten darüber, davon 2 aus Deutschland.
Als wir anfingen 1999 sprach man von 101 gesundheitsfördernder Inhaltsstoffe, nun sind es bereits 152, wie z.B Serotonin, Mangan für die Knochen, Melatonin für guten Schlaf, usw usw. Es ist ein rundum Gesundheits- und Kraftpaket in einer einzigen Frucht.
Durch die Erforschung der Iridiode im Allgemeinen und die sich in dem Noni-Saft befinden und zu unserm Wohlbefinden beitragen, können wir wirklich von dem Wunder aus der Südsee sprechen.

Eva Hettenkofer
Südstr. 11
86682 Genderkingen
Tel 09090-3539
https://morinda.com/729255



Montag, 24. November 2014

Nach zweitausend Jahren die Wiederentdeckung der NONI


Als die Urväter des polynesischen Volkes eine neue Heimat suchten, entdeckten sie das Paradies,
Tahiti. Bei ihrer Überfahrt hatten sie eine kostbare Fracht an Bord. Kanupflanzen, die ihr Leben und ihre Kultur erhalten sollten. Unter diesen Pflanzen war auch die NONI  (lat. Morinda citrifolia).
Die NONI war hochgeschätzt wegen ihrer gesundheitsfördernden Eigenschaften.

Am Ziel ihrer neuen Heimat Tahiti angekommen, verbreiteten sie sich über die Inseln von Tahiti Nui (Französisch –Polynesien). Dabei nahmen sie die NONI und die Geheimnisse ihrer Anwendungen stets mit und diese Geheimnisse blieben Jahrtausende, der übrigen Welt, verborgen.

Vor der Einführung des Tahitian-NONI Juice hatten erst wenige Menschen von der NONI erfahren. Weit weg von der Heimat der NONI (Französisch-Polynesien) auf der anderen Seite der Erde, hatte ein junger Lebensmittelwissenschaftler namens John Wadsworth eine Probe dieser NONI erhalten. Nachdem er die erstaunlichen Ergebnisse bei sich und seiner Familie gesehen hatte, entschied sich John zu einem Besuch auf Tahiti Nui, um mehr über die NONI zu erfahren.
Er traf sich mit Einheimischen, forschte in Bibliotheken und Geschichtsdokumenten. Alle Tatsachen deuteten darauf hin, NONI wirkt.



Nach dreijähriger Forschung, war das Endergebnis des einzigartigen Produktes, Tahitian NONI Juice entstanden. Die hochwertige Qualität der Tahitian NONI Produkte fängt schon bei der Ernte an. Nur geschulte Erntearbeiter dürfen die wertvolle NONI- Frucht ernten. Auch auf die Qualität des Bodens und des Wasser wird streng geachtet.  Es werden keine chemischen Dünger und Pestizide verwendet.




Der Tahitian NONI Juice ist einfach „spürbar gut“

Ich bin unendlich dankbar das ich NONI kennen lernen durfte. Seit 1999 nehme ich jeden Tag mein besonderes Extra. Mit NONI geht es mir richtig gut.


Ich wünsche Ihnen ansteckende Gesundheit

Gabriele Niederkrome
Bräuhausstr. 8   88175 Scheidegg
Tel: 08381 – 890465

e-mail: gabriele-n@t-online. de

Freitag, 21. November 2014

Was macht den Tahitian Nonisaft so besonders?


Viele von Ihnen haben sicher schon einmal etwas von Nonisaft gehört, einem ganz besonderen Fruchtsaft  aus der Noni Frucht aus der Südsee.

Was ist nun das Besondere am Nonisaft, was ist das Aussergewöhnliche daran.


Zum einen sind es die mehr als 155 biologisch wichtigen Inhaltsstoffe,  die perfekt aufeinander abgestimmt dafür sorgen, dass die erwartete Wirkung auch eintritt.

Tahitian Noni wirkt als Adaptogen, das bedeutet, dass sämtliche physiologischen Systeme im Körper auf ein optimales Funktionieren eingestellt werden. Somit ist es auch verständlich, warum ein Mensch mit hohem Blutdruck genauso von dem Nonisaft profitieren kann, wie jemand mit niedrigem Blutdruck.



Einer der wichtigsten krankmachenden Faktoren ist Stress, und das in jeder Form. Ganz egal ob es sich hier um Lärm (akkustischen Stress) Giftstoffe aus Arzneimitteln, Umweltgifte (physiologischer Stress) oder um Mobbing, Streit oder Ängste (psychologischer Stress) handelt. Nonisaft hilft hier die Stresstoleranz zu erhöhen und die körperliche, seelische und geistige Stabilität wieder herzustellen.

Dieser Saft ist hoch energetisch. Er verfügt über 40.000 Bovis Einheiten, was ihn eigentlich in den Bereich von Heilmitteln katapultiert. Dennoch ist er seit 2003 als einfaches neues Lebensmittel (Novel Food) zugelassen und darf aus diesem Grund nachweislich keine Nebenwirkungen haben, welche im Bereich von Nahrungsergänzungsmitteln  nicht immer gegeben ist. Hellsichtige Menschen sind in der Lage die Aura einer Flasche dieses Saftes zu sehen und haben berichtet, dass sie etwa 40m im Umkreis ausstrahlt. 



Seit über 2.000 Jahren ist der Nonisaft in medizinischer Verwendung und das Wissen darüber wurde jeweils vom Vater auf den Sohn bei den polynesischen Heilern weitergegeben. Dabei wurden neben den Früchten noch weitere  Pflanzenteile, wie die Blätter und die Rinde des Noni Baumes verwendet. Durch jahrelange Versuche, insgesamt mehr als 11.000, konnte der ursprünglich schlechte Geruch und Geschmack der „Käsefrucht“ letztendlich von John Wadsworth und Steven Story  überwunden werden und liegt nun in Form eines gut trinkbaren Saftes mit unterschiedlichen Iridoidgehalten für unterschiedliche Zielgruppen vor. Tahitian Noni Max hat hierbei den höchsten Iridoidgehalt mit 120mg Iridoiden auf 60ml. Egal für welchen Saft Sie sich entscheiden, er wird seine Wirkung tun. 14 human klinische Doppelblindstudien beweisen heute, was vor Jahrtausenden nur auf Erfahrungswissen beruhte.


Ferry Funk, Dipl.-Biol.
Schatzberg 1
88662 Überlingen

Tel & Fax: +49-7551-3011502
Skype: Ferry Funk MSc
https://morinda.com/515958/de-de/morinda/shop.html



Mittwoch, 19. November 2014

Wie ich in Kontakt mit der Noni und dem Unternehmen MORINDA kam

 ... und wie der Siegeszug der Noni in Deutschland begann? 

Als Co-Autorin dieses NONI – Blogs möchte ich mich gerne vorstellen und meine ganz persönliche Noni Geschichte erzählen.
Als ausgebildete Textilbetriebswirtin war ich über viele Jahre hinweg als Einkäuferin in einem großen Münchner Modehaus beschäftigt, war verheiratet und habe 2 Kinder. Vor etlichen Jahren geriet mein Leben ziemlich aus der Bahn. Nicht nur zunehmend private Sorgen, auch finanziell war ich damals in einer unvorhergesehenen Zwangslage.

Früher schon hatte ich Kontakt mit einigen MLM-Firmen gehabt, das heißt Unternehmen, die den Vertriebsweg des Direkt- und Networkmarketing nutzen. Ich war der Überzeugung, dass diese Art Geld zu verdienen ideal ist, um ein stabiles, langfristiges Einkommen aufzubauen. Doch musste ich anfangs jede Menge Lehrgeld bezahlen, da entweder die Produkte oder die Firmen nicht passten. Meine Situation konnte ich nicht wirklich verbessern und wollte diesen Weg bereits wieder aufgeben.
Am 5 Dez. 1998 bekam ich ein Fax von einem Herrn, den ich nicht kannte. Er suchte Vertriebspartner für "einen Saft aus Tahiti". Interessanterweise hatte ich ein paar Tage vorher von einer Frucht namens Noni gehört, mir aber nichts weiter dabei gedacht. 

Was dieser Herr zu bieten hatte, reizte mich sehr. Ich weiß noch genau, als ich das Ganze mit meiner Mutter durchsprach. Für mich stand fest, wenn nur 10% von den interessanten Berichten stimmten, dann musste man den Menschen von der Noni berichten.
An meinem 42. Geburtstag kam die erste Lieferung von Morinda. Ich probierte den Original Nonisaft  und war begeistert. Innerhalb weniger Tage fühlte ich mich topfit und energiegeladen.
Diesen Original Nonisaft, als ersten auf dem Markt, zu empfehlen war für mich selbstverständlich. Was gibt es schöneres, als wenn man im tiefsten Inneren von der Qualität und Einmaligkeit seiner Produkte überzeugt ist.

Es war schon ein tolles Gefühl, als ich meinen ersten Scheck von MORINDA in Händen hielt. Natürlich hatte er noch nicht die Höhe, dass ich meinen Lebensunterhalt damit hätte bestreiten können, geschweige denn meine Altlasten abzubauen. Aber ich sah, dass es funktionierte und der Ehrgeiz packte mich, diesen Weg konsequent weiterzugehen und mich beruflich voll und ganz auf MORINDA zu konzentrieren.

Wie mein Leben mit der NONI weiterging verrate ich in meinen nächsten Artikeln.

Wenn Sie wissen möchten was aus den Anfängen 1998 geworden ist und Sie mehr über Noni und die Firma Morinda erfahren möchten, klicken Sie HIER


Viele Grüße
Ingeborg Nayduch
Ahornstr. 9a
83253 Rimsting am Chiemsee
+49 8051 9651763
Skype ingeborg_chiemsee 




Geschichte von Morinda und die Geschichte des Nonisaftes

Aus der Garage zum Weltkonzern...

Wem kommt das bekannt vor? Aber es gibt noch mehr Firmen die das geschafft haben...!!!! Lesen sie die Geschichte von Morinda und die Geschichte des Nonisaftes!


Noni-Frucht ist seit Jahrtausenden in Polynesien als Heilpflanze bekannt. Im rohen Zustand nicht genießbar, deshalb bisher keine Vermarktung.

1993 bekam ein amerikanischer Tourist eine Probe mit nach Hause und machte positive Erfahrungen.
Den Lebensmittelchemikern Stephen Story und John Wadsworth wurde der Saft vorgestellt. Sie begannen zu forschen und den Nonisaft im Familien- und Freundeskreis zu testen. Verblüffende Erfolge
daraufhin begannen die Beiden, ein Verfahren zur Herstellung und zur Geschmacksverfeinerung des Saftes zu entwickeln mit dem Ziel, den Nonisaft zu vermarkten.




Insgesamt wurde 3 Jahre lang geforscht und unzählige Reisen nach Tahiti unternommen. Die unabhängigen Forschungen von Dr. Heinecke bestätigten die Vermutungen, dass die Noni- Frucht außergewöhnliche Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Dies ist darauf zurückzuführen, dass in der Noni Frucht 800 x mehr Iridoide enthalten sind, wie in der Ananas!

1995/96 wurde der Saft in seiner heutigen Form mit insgesamt 8 Weltpatenten verschiedenen Firmen zur Vermarktung angeboten ...keine wollte ihn in den Vertrieb aufnehmen.
Stephen und John lernten die Asay Brüder kennen. Kim und Kerry Asay erkannten das Potential, das im TAHITIAN NONI
® Saft steckte.

July 1996 gründeten Stephen und John zusammen mit Kerry Asay, Kim Asay und Kelly Olsen die Firma MORINDA Inc. In Provo, Utah USA, um den Saft selbst zu vermarkten.


Die MORINDA Geschäftsleitung:


Kerry Asay: Präsident und CEO von MORINDA. Er war vorher CEO bei Nature's Sunshine, einem großen, alten Network - Marketing Unternehmen in den USA und war maßgeblich für den Erfolg von NSP in den 70er und 80er Jahren verantwortlich. Die Höhepunkte seiner Karriere bei NSP war die Einführung des besten Qualität - Sicherungsprogrammes in der Industrie und die Einführung eines Berater Schulungs - Programmes, das noch immer bei NSP eingesetzt wird

John Wadsworth: Vize-Präsident Produktion und Internationale Expansion. Er hat zwei High School - Abschlüsse in Nahrungswissenschaft und Wirtschaftswissenschaft. Er war vorher Präsident eines Multi- Millionen Dollar Unternehmens. Durch seine Ausdauer, seine Vision und sein Talent wurde das Fertigungsverfahren zur Herstellung des TAHITIAN NONI ® Saft entwickelt

Stephen Story: Vize-Präsident Forschung und Entwicklung. High School - Abschlüsse in Agrarindustrie und landwirtschaftlicher Wirtschaftswissenschaft (Agrar-Ökonom). Er hatte vor MORINDA eine eigene Forschungsfirma und war Präsident in zwei weiteren Firmen. In seiner Karriere hat er bereits über 1.000 Produkte entwickelt.

Kim Asay: Vize Präsident Operations. Er hat einen Abschluß in Wirtschaftswissenschaft der Brigham Young University. Er war über 10 Jahre Vize-Präsident bei Nature's Sunshine. Während dieser Zeit hat er verschiedene Verkaufprogramme ins Leben gerufen, die zu einem gewaltigen Wachstum bei NSP geführt haben.

page2image12032
Kelly Olsen: Vize Präsident Verkauf und Marketing: Bachelor's Degree in Kommunikation und eine Master's Degree in Business Adminstrations. Er hat über 15 Jahre Erfahrung in Network - Marketing und war Chief Operation Officer bei Matol Botanical während deren größter Wachstumsphase. Bevor er zu MORINDA kam, war Kelly Mitinhaber einer Firma, die Werkzeuge zur Unterstützung von Beratern entwickelt und vertrieben hat.

Zusammen hat die Geschäftsleitung über 90 Jahre Network Marketing Erfahrung!! 



Hier ein Foto der 5 Gründer von Morinda bei der Gründung des Unternehmens

Einige Besonderheiten des Tahitian Noni Saft

  •   TAHITIAN NONI ® Saft ist ein echtes Morinda Citrifolia Produkt
  •   MORINDA ist die einzige Firma, die ein eigenes Labor nur zur Erforschung der NONI
    Frucht betreibt.
  •   Morinda war die erste Firma, die ein Noni - Saft Produkt auf den Markt brachte, der die
    Frucht als Hauptbestandteil enthält.
  •   TAHITIAN NONI ® Saft ist das Ergebnis von Morindas starkem Fokus und Widmung auf
    die Morinda Citrifolia
  •   TAHITIAN NONI ® Saft kann nicht kopiert werden. Der ganze Fertigungsprozess inkl.
    der Erntetechniken, Qualitätssicherungsprozesse (angefangen auf dem Feld, bei der Herstellung des Saftes etc) ist Eigentum der Firma Morinda und geschützt. ( 8 Weltpatente)
  •   MORINDA entwickelte und ist Eigentümer der Produktions- und Aromatisierungsprozesses. ( ebenfalls ein Weltpatent)
  •   MORINDAs geschützter Aromatisierungsprozess verwendet nur natürliche Fruchtsäfte ohne Konservierungsstoffe, ohne Zucker oder künstliche Aromen.
  •   MORINDAs Herstellungsverfahren ist das einzig bekannte Verfahren, das die wertvollen Inhaltsstoffe der Noni - Frucht erhält.
  •   MORINDA kontrolliert den gesamten Herstellungsprozess vom pflücken der Frucht bis bis zur Auslieferung der Flasche zum Kunden.
  •   Die Forschung zeigt, daß auf Französisch Polynesien die beste Qualität Noni - Früchte wächst.

  •   MORINDA ist die einzige ausländische Firma, die Noni-Früchte aus Französisch Polynesien exportieren darf.
  •   Der Saft der Noni Frucht, der Boden und die Luft in Französisch Polynesien und jede Ladung TAHITIAN NONI ® Saft wird auf Reinheit getestet und zu unabhängigen Laboren zur Überprüfung der Ergebnisse geschickt.
  •   MORINDA testet auf mehr als 500 mögliche Verunreinigungen. Das ist weit mehr, als gesetzlich vorgeschrieben wird und ist das gründlichste Testverfahren der Industrie.
  •   Morinda hat ca. 95 % Weltmarktanteil ( dies ist einzigartig in der heutigen Wirtschaft)
  •   Seit 2011 ist Morinda sehr stark in die Tru AGE Forschung (Erforschung des
    Biologischen Alters) involviert und mittlerweile weltweit führend auf diesem Sektor.
  •   2012 Einführung unseres neuen Top Produktes MAX dieses Produkt vereint die
    Vorteile der Noni Frucht (konzentrierte Form) mit den Vorteilen der Kornel Kische,
    der Olive und der Heidelbeere
  •   MAX ist ein wahrer „Gesundheits – Cocktail! .
    Es ist das Ziel von MORINDA, mit dem TAHITIAN NONI ® Saft und mit MAX / TRU AGE ein Markenprodukt im Gesundheits und Wellness Sektor zu etablieren.
    Unser Markt: Wellness, Fitness, Gesundheit (einer der boomenden Märkte, des 21. Jahrhunderts)
Aus Platzgründen ziehen wir offiziell am 3.5.2014 um in die neue rund 650 m2 große Niederlassung in der Arnulfstr. 60 in München!
Gerne begrüßen wir sie dort als unsere Gäste!

Norbert Stadler
Million Dollar Club Member Morinda 

88339 Bad Waldsee
Sie wollen mehr wissen?

ID 454 479 www.morinda.com/stadi 
email: stadler-norbert@t-online.de
Tel 07524 8189 Fax 07524 1536

page3image19480 page3image19640

Dienstag, 18. November 2014

Noni-Blog Autor Loretta Oertelt stellt sich und Ihre Tahitian Noni Geschichte vor


Zum ersten Mal hörte ich im April 2004 von den Tahitian Noni Getränken der Firma Morinda (damals noch Tahitian Noni International). Mein Mann und ich hatten nicht lange überlegt und sofort eine Kiste Tahitan Noni Original bestellt. Wir wollten unsere Lebensqualität verbessern und vorbeugen, um gesund alt zu werden.

Das ist jetzt über 10 Jahre her und wir haben unsere Lebensqualität enorm verbessert und in diesem Jahr beide unseren 60. Geburtstag bei bester Gesundheit, Fitness und super Energie gefeiert. Es gab nicht einen Tag, an dem wir keinen Tahitian Noni Original getrunken haben. Sogar in Urlaub „flogen“ die Flaschen mit. Eine ausgewogene Ernährung und sportliche Betätigung zeichnete sowieso bisher unser Leben aus.  

Erst nachdem wir uns entschieden haben, täglich unser „Schnäpschen“ zu trinken, informierten wir uns über die Firma Tahitian Noni und ihre Produkte. Die Nonibäume wachsen im Wildwuchs in Französisch-Polynesien, in der paradiesischen Landschaft der Südsee mit seinen zahlreichen Inseln und Inselgruppen, sonnengereift und auf vulkanischem Boden. Einzigartiges Klima und reines Wasser zeichne n diese Gegend aus. Von der Blüte bis zur reifen Frucht vergehen nur 90 Tage. An einem Zweig befinden sich bis zu 5 Vegetationsstadien. Jeden Tag kann geerntet werden, pro Baum  bis zu 500 kg im Monat. 

Für die Einheimischen diente diese Frucht seit tausenden von Jahren als Lebens- und Heilmittel. Erst in den 1990er Jahren von der westlichen Welt entdeckt, weiß man heute: Noni besitzt einzigartige gesundheitsfördernde Eigenschaften. Inzwischen wurden über 150 Inhaltsstoffe in der Noni nachgewiesen: Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien, Aminosäuren, sekundäre Pflanzenstoffe, Enzyme. Alles, was unser Körper benötigt, um seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 



Von Herrn Prof. Dr. Johannes Westendorf von der Uniklinik Hamburg-Eppendorf (inzwischen pensioniert) hörte ich zum ersten Mal von der Synergie der Nährstoffe, der Abhängigkeit untereinander.  Ich selbst litt jahrelang an Eisenmangel und nahm dagegen täglich eine Tablette. Heute weiß ich, dass ich gleichzeitig noch hätte Zink, Phosphat, Calcium, Vitamin D, Folsäure und Vitamin B1+B6 einnehmen müssen, um eine Wirkung/Verbesserung  zu erzielen. Und ich weiß auch, dass diese Inhaltsstoffe im Nonipüree vorhanden sind. Mein Eisenwert ist heute im grünen Bereich. 
Im Jahr 1996 wurde das Unternehmen Morinda später Tahitian Noni in Provo, im amerikanischen Bundesstaat Utah, gegründet. Vorher wurde die Nonifrucht im eigenen Labor jahrelang erforscht. Die grandiosen Ergebnisse führten zur Entstehung einer neuen Firma, die heute über 90% Marktanteil besitzt. Ein viele Jahre währendes Verfahren endete am 05. Juni 2003 mit der Zulassung des Tahitian Noni Juice als neuartiges Lebensmittel (Novel-Food-Zulassung) durch die Europäische Union für den europäischen Raum. Sie bestätigt, dass das Produkt den hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards der EU entspricht. Für mich war sehr  bedeutungsvoll, dass das Getränk keine Konservierungsstoffe, keinen Zucker und keine Farbstoffe enthält, nur 89 % Nonipüree und 11 % Heidelbeerkonzentrat. Und dass der Herstellungsprozess von der Ernte über die Herstellung bis zur Verteilung  überwacht wird. Alles aus einer Hand!

Alles Gute und beste Gesundheit wünscht dir

Loretta Oertelt                                                                                                                                             
Stahnsdorfer Straße 86                                                                                                                                       
14482 Potsdam                                                                                                                                                            
Tel. 0331-7046449                                                                                                                                                  
Handy: 0162-7761856                                                                                                                                          
Skype: goldengel654           

Montag, 17. November 2014

Die Geschichte der Morinda Citrifolia besser bekannt als die Noni

Der botanische Namen Morinda Citrifolia ist für viele Menschen nicht, oder nur indirekt bekannt, wenn man aber dann NONI ergänzt sagen viele Menschen
                                    "Ja davon habe ich schon gehört"
Was macht die NONI so besonders?
Das erste was die Noni so besonders macht ist, sie wächst eigentlich immer und wenn eine Frucht reif ist und geerntet wird, entsteht daneben sofort die nächste Frucht.
So kann es sein, dass an einem Ast bis zu sieben verschiedene Wachstums Stadien sind, von der Blüte bis zur fertig gereiften Noni.
Darum nennen die Polynesier den Baum auch den immer grünen Baum! Somit kann man 365 Tage im Jahr Früchte ernten und die Noni geht niemals aus.
Die Frucht selbst ist eine knollenartige Frucht, so groß wie eine Kartoffel und ihre Farbe ist grün. Wenn sich die Farbe der NONI dann in gelbe verändert ist sie reif für die Ernte.
Noni - erste Aufzeichnungen vor 2000 Jahren 
Die ersten Aufzeichnungen über die NONI entstanden vor über 2000 Jahren, die Ureinwohner Tahitis entdeckten die NONI und verwendeten neben der Frucht auch die Blätter und die Samen. Schon bald war die Frucht Bestandteil der polynesischen Kultur und wurde immer mitgenommen, insbesondere dann, wenn die Polynesier sich aufmachten in ihren Kanus neue Insel zu entdecken, war die NONI immer bei den sogenannten Kanupflanzen dabei. Diese wurden dann nach der Entdeckung der neuen Inseln direkt eingepflanzt, um auch dort vom Nutzen der Noni zu profitieren!

"Die Noni war hochgeschätzt und wurde besonders von den Kahunas, den damaligen Heilern, als heilig angesehen."

Die Anwendung war vielfältig:
- es wurde der Saft der Noni genutzt bei Beschwerden
- es wurde bei Verbrennungen die Blätter auf die Wunden gelegt
Diese alte kulturelle Tradition wurde von Generation zu Generation weiter gegeben!

Kapitän James Cook 
Jahre später machte sich der große Kapitän James Cook auf die Welt zu entdecken und landete schließlich auf den Gesellschaftsinseln, die später als Französisch Polynesien bekannt wurden.
Was faszinierte Cook und seine Mannschaft so an dieser Inselgruppe? Es war der Charme und das positive Gefühl, dass diese Inseln und Ihre Menschen ausstrahlten und eben diese Inselbewohner waren es auch, die den Botanikern, die mit Cook reisten, die NONI näher brachten.
Und so fand man viele Jahre später in den Aufzeichnungen der Botaniker Bilder und Beschreibungen der Nonifrucht! 
Noni heute
Es sollte dann nochmals fast 200 Jahre dauern, bis die NONI in unserer westlichen Welt ankommen sollte. Der erste, der sich der NONI annahm was Dr. Ralph Heinicke, er erforschte die NONI für die Firma Dole in Hawaii. Heinicke stellte sehr viele positive Eigenschaften in der NONI fest, stellte die Forschungen dann aber ein, da das Vorkommen der NONI in Hawaii nicht so groß war um diese zu nutzen.
Es sollte nochmals über 30 Jahre dauern, bis John Wadsworth, ein Lebensmittel Chemiker aus Utah auf die NONI stieß und in diesem Zuge auch die Aufzeichnungen von Dr. Heinicke in die Hände bekam und sich mit diesem Wissen aufmachte nach der NONI zu suchen.
Schließlich fand er das beste und reichhaltigste Vorkommen in Französisch Polynesien und Tahiti und so konnte er mit seinem Partner Steven Story 1995 den Tahitian NONI Saft fertig stellen
Die positiven Eigenschaften der NONI
Diese sind mittlerweile hinlänglich bekannt, hier nur ein kurzer Auszug.
1. NONI trägt zur Unterstützung einer intakten körpereigenen Abwehr bei.
2. NONI kann die natürliche körpereigene Abwehr positiv beeinflussen.
3. NONI unterstützt die natürliche körpereigene Abwehr.
Aussagen über Antioxidantien 
4. NONI enthält Antioxidantien, die den Körper bei der Bekämpfung freier Radikale unterstützen.
5. NONI enthält Antioxidantien, die zur Unterstützung der natürlichen körpereigenen Abwehr beitragen.
Aussagen über die Energie 
6. Bei regelmäßigem Konsum über einen längeren Zeitraum hinweg unterstützt NONI die körperliche Leistungsfähigkeit.


Viele Grüße
Markus Wolfmiller
T: 0171-2645720
@: markus@wolfmiller.de
www.nonisaft24.de